Wonderful Flowers// Gratis bloggen bei
myblog.de

Miley Cyrus übernimmt düstere Horror-Hauptrolle

Teenie-Idol Miley Cyrus hat sich nach dem Ende der Hannah Montana-Serie die Hauptrolle in dem Thriller Wake gesichert, mit der sie von ihrem Disney-Image loskommen will.

Laut Berichten von Hollywood Reporter wird die Disney-Prinzessin Miley Cyrus die Hauptrolle in dem Thriller Wake übernehmen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Lisa McMann ist der erste Teil einer Trilogie und Paramount Pictures und MTV Films haben sich bereits die Rechte an den beiden anderen Büchern, „Fade“ und „Gone“, gesichert. Alle drei Teile der Reihe waren auf der Bestseller-Liste der New York Times.

Worum geht es in dem Thriller Wake?
In Wake wird die 17-jährige Janie Hannagan (Miley Cyrus) unfreiwillig in die Träume anderer Menschen gesaugt. Egal ob erotische Träume oder Alpträume, Janie erlebt alles mit. Sie kann ihre Fähigkeit nicht kontrollieren und als sie plötzlich in einem grauenhaften Alptraum gefangen ist, wird sie zum ersten Mal von der Beobachterin zur Beteiligten.

Hollywood Reporter berichtet, dass Christopher B. Landon, der schon das Skript für Disturbia verfasst hat, das Drehbuch für den ersten Teil der Trilogie schreiben wird.

Miley Cyrus, die zuletzt in Mit Dir an meiner Seite zu sehen war und gerade ihr neues Musikalbum auf den Markt gebracht hat, will sich nach dem Ende der Disney-Serie Hannah Montana in den kommenden Jahren vorwiegend auf das Filmedrehen konzentrieren und ihr Image des lieben Mädchens verändern. Wir werden sehen.

Quelle: moviepilot.de

20.6.10 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Herzlich Willkommen auf miley-4fans! Hier findet ihr immer die aktuellsten News, Fanstuff und viele Infos über Miley. Ich hoffe ihr besucht miley-4fans bald wieder!

Top Affiliates

Vote 4 Me

SOTM

Statistics

Webmiss: Honey
Version: 2
Online since: 24.4.10
Counter:

Disclaimer

Ich bin weder Miley, noch habe ich Kontakt zu ihr oder ihrem Management. Das Copyright der Bilder liegt beim Fotographen.