Wonderful Flowers// Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry + Erklärung

Hallo zusammen,

sorry dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe. Das wird sich in Zukunft ändern. Aber ich plane nebenbei noch ein anderes Projekt

Außerdem habe ich mich entschieden mich eher von Mileys Privatleben zu distanzieren. Das heißt ihr findet hier ab heute keine Candids oder Paparazzi-News mehr. Ich hoffe dass ihr diese Entscheidung versteht und miley-4fans trotzdem treu bleibt

15.6.10 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Herzlich Willkommen auf miley-4fans! Hier findet ihr immer die aktuellsten News, Fanstuff und viele Infos über Miley. Ich hoffe ihr besucht miley-4fans bald wieder!

Top Affiliates

Vote 4 Me

SOTM

Statistics

Webmiss: Honey
Version: 2
Online since: 24.4.10
Counter:

Disclaimer

Ich bin weder Miley, noch habe ich Kontakt zu ihr oder ihrem Management. Das Copyright der Bilder liegt beim Fotographen.